Music=Life

 

 

ey was ein scheiß -.- ...

probenwochenende war voll behindert -.-'... tolles "spinnennetz" was man da hat... ohne mich scheints ja doch zu klappen ne? ...

kein bock mehr auf das konzert... was bringts mir nur dumm im chor rumzustehn? ... bzw mich bei theater zum affen zu machen? ...

echt klasse... andere kriegen solos aus mitleid.. super... dann könnt ihr halt auf mich verzichten... is sowieso ungerecht wenn einige 2 solos haben und andere die gerne eins hätten keins kriegen weil i-welche leute ja doch auf einmal für vorsingen .. -.- ... ich komm mir im mom voll verarscht vor... ers "ja du machst das total gut" .. und dann ja der und der war aba besser..obwohl man bei dem bandproben extra i-welche sachen ausfallen lässt um das zu üben und eig kein anderer für vorsingen wollte...  toll *daumen hoch* ...

naja.. wenn ihr nich wollt das ich nen solo singe.. dann könnt ihrs mir auch ruhig sagen ...

und jetz sagt nich wieder.. ja es gibt ja auch noch andere auftritte und ein nächstes konzert... wow.. bringt mich echt weiter ... vor allem weil dann kein bock mehr auf nächste konzert hab... bringt doch eh nichts jede woche extra reiten ausfallen zu lassen nur das man diese scheiß lied singen kann zur band und es nacher eh nicht kriegt... -.- 

naja.. was bringts sich da jetz noch drüber aufzuregen? ...

...

lieeeeb mein schatzieee :-* ... miss dich ganz doll <333

 

song : Criminal - Alexz Jonson

 

25.2.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
#'PaGe**

Dia.Ry
Gäste.Buch
Kontakt
oLd.Diary's

#'SomeThinG**

friends <3
She'
->MuSic.LoVe <3*
WhatEveR





<3*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de