Music=Life

HuHuu =)

 

Huii.. Open House war schon i.wie lustig =DD  

Vor allem Männertanz nacher xDDD ...  und die nichtskönnende rabea und elisa =DDD ... "juhu ich hab das solo nih gekricht :D" schongeil =) ... und schlagzeug und gitarre könn wir auch nid spieln^^

nuja.. freu  mich schon aufs Konzert

*cast off the crutch that kills the pain, the red flag waving never meant the same... the kids of tomorrow don't need today when they liveinthe sins of yesterday* =)

 

so.. mehr kann ich jetz nimmer weil wir morgn sowi-arbeit schreiben >.< und ich noch nix kann^^ xDDD

gute nacht.. byby <3 

 

 

18.3.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
#'PaGe**

Dia.Ry
Gäste.Buch
Kontakt
oLd.Diary's

#'SomeThinG**

friends <3
She'
->MuSic.LoVe <3*
WhatEveR





<3*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de